Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2009-02-04T11:53:00+01:00

Vorratskiste

Veröffentlicht von Strickfloh

Ich habe hier mal meine Vorratskiste fotografiert, das sind die Socken, die mir seid Weihnachten `08 von den Nadeln gehüpft sind.
Ich stricke das ganze Jahr vor, da ich weiss, die Leute wollen ganz oft zu Weihnachten ein paar Socken haben.
Dann habe ich nicht so einen Stress, den Wünschen nachzukommen.

Kindersocken: links Gr.18/19, rechts Gr. 22/23         weg


Kindersocken: links Gr.26/27, rechts Gr.30/31               weg


Kindersocken: Gr.28/29                 weg


Restesocken, Gr.39/40                     weg


Herrensocken, Gr 41/42                   weg


Sneaker; Gr. 39/49             weg


Baumwollsneaker, Gr. 39/40             weg


Früchensöckchen und Mützchen, für das Klinikum           weg


Baby und Erstlingssocken.        weg


So, das sind meine Vorräte.
Ab jetzt kann ich nur noch zeigen, was mir aktuell von den Nadeln hüpft.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
M
Da warst du aber fleißig! Toll!<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog