Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2010-09-05T14:08:00+02:00

Mütze 3´10

Veröffentlicht von Strickfloh

Wieder geht eine Mütze auf Reisen

 

Mutze-Simone.jpg

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
I
<br /> Nochmals vielen Dank für die Anleitung. Meine Mutter hat mir jetzt eine solche Mütze gestrickt (ich habe noch so viel andere Sachen in Arbeit und stricke nicht ganz so fleißig wie du) und diese ist<br /> ganz toll geworden.<br /> Jetzt ging es nur noch ums richtige Tragen. Aktuell trägt man diese Baskenmützen ja gerne nach hinten (mein Favorit), meine Familie zog allerdings die klassische seitliche Tragevariante vor. Ist<br /> halt Geschmackssache.<br /> LG<br /> Ingrid<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Danke schon mal für die Anleitung der Mütze. Ich habe bei meiner Mutter noch jede Menge Regia 4-fädrig gefunden. Sobald meine Strickfilztasche fertig ist, werde ich mal eine Mütze versuchen. Die<br /> Spiralsocken sind übrigens auch ganz interessant.<br /> LG<br /> Ingrid<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Die Mütze ist aber schön! Gibt es eine Anleitung dafür? (Ich stricke zwar eigentlich immer ohne Anleitung, aber eine Mütze habe ich echt noch nicht gestrickt.<br /> Viele Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog