Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-07-15T12:05:00+02:00

Sockenpaar 31´12

Veröffentlicht von Strickfloh

Sockenpaar 31

 

Und ab damit........ in die Vorratskiste. Wunderschöne Farben und super zu verarbeiten.

 

Regia, Amerika Color, Grösse 38-39-Kopie-1

 

Regia, Amerika Color, Grösse 38/39                        weg

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
I
Ich habe einen Blog-Award für dich und ich hoffe, du freust dich. Weitere Infos hierzu auf meinem Blog<br /> (http://ingrid-kreativ.over-blog.de/article-mein-erster-blog-award-108338365.html).<br /> LG<br /> Ingrid
Antworten
S
<br /> <br /> Danke!<br /> <br /> <br /> So etwas kannte ich noch gar nicht, bzw. ich konnte da nicht wirklich was mit anfangen.<br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dich als treue Leserin zu haben.<br /> <br /> <br /> Gruss Annette<br /> <br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog