Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-12-14T11:45:00+01:00

Sockenpaar 57´11

Veröffentlicht von Strickfloh

Sockenpaar 57

 

Sooooo, nachdem ich nach langem suchen, vor 2 Jahren, entlich diese X-Mas Wolle gefunden habe,

habe ich es auch mal geschafft sie für MICH zu vernadeln. Sie sehen richtig gut aus und kratzen auch nicht, was ich erst dachte, wegen des Silberfadens darin.

 

Ich habe sie mit Muster gestrickt:


2 re, 1 li, 2 re, 1 li, usw. 4 Runden

dann entgegengesetzt,

2 li, 1 re, 2 li, 1 re, usw. 4 Runden

dann alles wiederholen.

 

Regia-X-Mas--Grosse-40-41.jpg

 

Regia X-Mas, Grösse 40/41         weg

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog