Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Archive

2009-06-19T14:34:00+02:00

Sockenpaar 22´09

Veröffentlicht von Strickfloh

Aus ein paar Resten sind grad, wieder einmal, Socken fertig geworden. Was auch sonst. Trotz der Wärme, kann ich es gar nicht lassen, zu stricken. Es ist eine wahre Sucht. Sockenwolle, Wollbutt Grösse 34 / 35. Und, natürlich.......wie kann es anders sein.........

Weiterlesen

2009-06-07T09:52:00+02:00

Sockenpaar 19´09 - 21´09

Veröffentlicht von Strickfloh

Sockenpaar 19´09 So, nachdem ich ein bisschen nachlässig geworden bin aber auch nicht so zum stricken kam, setzte ich hier mal wieder ein paar meiner Werke in meinen Blog. Restesocken aus Regiawolle Grösse 34 / 35 weg Sockenpaar 20´09 Restesocken Grösse...

Weiterlesen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog