Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2015-04-06T18:06:33+02:00

Sockenpaar 14´15

Veröffentlicht von Strickfloh

Mein Geburtstagsgeschenk habe ich gleich verarbeiten müßen.

Und sie sind schön geworden.

Ich habe das Muschelmuster verstrickt.

Muschelmuster

1. Runde: 2 li, 1 U, 5 re, 2 re zusammen

2. Runde: 2 li, 1 re, 1 U, 4 re, 2 re zusammen

3. Runde: 2 li, 2 re, 1 U, 3 re, 2 re zusammen

4. Runde: 2 li, 3 re, 1 U, 2 re, 2 re zusammen

5. Runde: 2 li, 4 re, 1 U, 1 re, 2 re zusammen

Handgefärbte Sockenwolle 6 fädrig, Größe 40,weg

Handgefärbte Sockenwolle 6 fädrig, Größe 40,weg

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
D
Sehr schönes Muster, und die Anleitung gleich mit dabei! So eines habe ich schon gesucht. Vielen Danke. D&M ;.)<br /> (ich wusste jetzt nicht, ob ich den Kommentar schon einmal abgeschickt hatte, wenn ja, lösch diesen einfach :-) )
Antworten
D
Sehr schönes Muster für Socken, danke, das du die Anleitung gleich mit dazu geschrieben hast. LG D&M :-)
Antworten
I
Da hast du dir ein hübsches Muster ausgesucht für die tolle Garnfärbung.<br /> LG<br /> Ingrid
Antworten

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog