Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2009-09-16T06:22:00+02:00

Sockenpaar 31+32 ´09

Veröffentlicht von Strickfloh

Sockenpaar 31

Da ich, sehr zu meinem Leidwesen, 2 Sockenpaare wegschmeissen musste, weil sie nach 15 Jahren durchgelaufen waren, hab ich mir jetzt mal ein Paar gegönnt, und sie gefallen mir sehr gut.



Meine Socken Grösse 40  Regiawolle Galaxi   weg


Spckenpaar 32

Und ein Paar Kindersocken sind auch noch fertig geworden
Diese Art von Wolle stricke ich nicht so gerne, da selten gleich Socken dabei raus kommen, aber diesmal hab ich anscheinend Glück gehabt.



Strumpfgarn aus dem Supermarkt Grösse 32/33    weg


Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog