Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-11-24T10:54:00+01:00

Cowl

Veröffentlicht von Strickfloh

Cowl

 

Entlich habe ich es auch mal geschafft etwas anderes, als nur Socken, zu stricken.

Auf meiner Liste stand schon länger ein Cowl und ....tada....er ist fertig und richtig kuschelig.

 

Cowl--Nadel-4--6-Fadig.jpg

 

Cowl--Sockenwolle-6-Fadig.jpg

 

Ich habe ihn aus 6-fädiger Sockenwolle , mit Nadel 4 gestrickt. 198 Maschen, 4 re, 2 li

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
B
Oh, dein Cowl sieht aber auch sehr schön aus!<br /> Sicherlich wird er nicht der Letzte bei dir bleiben - das kann süchtig nach mehr machen.<br /> Einen lieben Gruß und danke für deinen netten Kommentar bei mir<br /> Barbara
Antworten
I
Der ist schön geworden. Ich habe mal einen Cowl mit dünner Sockenwolle gestrickt - und etwas zu groß ist er auch geworden. Der sitzt einfach nicht gut.
Antworten
I
Schön geworden. So eine slouchige Beanie muss ich mir auch noch stricken, die letzte hat meine Tochter sich unter den Nagel gerissen.
Antworten

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog